Ordination - Tierarztpraxis - sickvet

Logo
I H R E   T I E R A R Z T P R A X I S   I N   F E L D K I R C H E N
I H R E   T I E R A R Z T P R A X I S   I N   F E L D K I R C H E N
I H R E   T I E R A R Z T P R A X I S   I N   F E L D K I R C H E N
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ORDINATION
____________________
Warteraum

Unser  Warteraum ist großzügig gestaltet und bietet Patienten genügend individuellen  Raum.

Sollten sich dennoch einmal Probleme zwischen wartenden  Vierbeinern  ergeben, so haben wir die Möglichkeit, Tiere mit ihren  BegleiterInnen in einem getrennten  Raum unterzubringent.
Behandlung

Es stehen 2 Behandlungsräume zur Verfügung.
In Ordination 1 ist auch der Anmeldebereich integriert. Hier finden Routineuntersuchungen und -behandlungen statt. Ein moderner Untersuchungstisch lässt sich bis auf eine Höhe von wenigen Zentimetern absenken und ermöglicht somit auch schwereren Patienten leicht auf Untersuchungshöhe zu gelangen.
In Ordination 2 werden Zahnbehandlungen, Röntgen- und Ultraschalluntersuchungen sowie Operationsvorbereitungen durchgeführt.
Labor

Unsere Laboreinrichtungen sind auf die beiden Ordinationsräume aufgeteilt und erlauben es uns viele klinische labordiagnostische Untersuchungen durchzuführen, während sich der Patient noch in der Ordination befindet.
Zur Ausstattung zählen ein Qualitätsmikroskop für parasitologische, zytologische und histologische Untersuchungen, ein Blutanalysegerät, Zentrifugen zur Probenaufberereitung und eine Färbebank sowie Laborgerätschaften zur Harnuntersuchung.
Operationsraum

Die Ausstattung unseres Operationsraums beinhaltet auch ein  Inhalationsnarkosegerät. Das gibt uns die Möglichkeit, durch Kombination  aus Injektions- und Inhalationsnarkose besonders schonend zu operieren.
Geringe Belastung des Herz-Kreislauf-Systems
Geringe Belastung von Leber und Niere
Aktive Beatmung
Kurze Aufwachphase und schnelle Erholung nach der Narkose
        Ordinationszeiten
          
Montag, Mittwoch und Freitag  9 - 11 und 16 - 18 Uhr,  Dienstag und Donnerstag 17 - 19 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung  unter +43 4276 56 30-0
HOME  |  ANGEBOT  |  ORDINATION  |  TEAM  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM  |  FACEBOOK
© 2017   sickvet.at
© 2017 sickvet.at
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü